t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSpiele

"Star Wars: The Force Unleashed": Exklusiver Trailer verrät Geheimnisse


Darth Vaders dunkle Geheimnisse

Jürgen Kroder

Aktualisiert am 26.08.2021Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Seitdem das Action-Game Star Wars: The Force Unleashed für Playstation 3, Xbox 360,Nintendo Wii und Handhelds enthüllt wurde, ist bekannt, dass der Spieler in die Haut von Darth Vaders Schüler schlüpfen wird. Doch wer ist dieser geheimnisvolle Lehrling? Woher kommt er? Wie und warum wird er zum Schüler? Was hat Darth Vader mit ihm vor? Viele Fragen, die im letzten so genannten "Webdoc" beantwortet werden - zumindest größtenteils. In diesem Making-Of-Video verraten die Produzenten und Designer um Star Wars-Mastermind George Lucas einige Neuigkeiten und bislang unbekannte Informationen über den Schüler. Aber auch auf Prinzessin Leia und die Rebellen kommen sie zu sprechen. Laden Sie sich bei uns das fünfte Webdoc herunter!

Foto-Show Star Wars: The Force Unleashed- Webdoc 5
Foto-Show Star Wars: The Force Unleashed

Download
Star Wars: The Force Unleashed - Webdoc 5 (HD-Version)

Download
Star Wars: The Force Unleashed - Webdoc 5 (LowRes-Version)

Download
Download
Download
Download
Download
DownloadStar Wars: Force Unleashed - Komplettlösung Leseprobe

Darth Vaders neues Machtinstrument

Wir erinnern uns: Am Ende von Star Wars: Die Rache der Sith wird aus dem hoffnungsvollen Jedi-Schüler Anakin Skywalker die böse Marionette Darth Vader, die zusammen mit dem dunklen Imperator die gesamte Galaxis beherrschen will. Star Wars: Eine neue Hoffnung erzählt von Darth Vaders unbekannten Sohn Luke Skywalker, der sich den Rebellen anschließt und gegen das Imperium kämpft. Doch was geschah in der Zwischenzeit? Star Wars: The Force Unleashed handelt davon, wie Darth Vader ein machtbegabtes Kind findet und dieses zu seinem geheimen Schüler heranzieht, um mit ihm den Imperator zu stürzen.

Foto-ShowStar Wars: The Force Unleashed- Screenshots
Artikel-ShowStars Wars: The Force Unleashed - Infos zum Spiel
Foto-ShowStar Wars: The Force Unleashed -Konzept-Grafiken
Foto-Show Bilder aus dem drittenThe Force Unleashed-Webdoc

Die Gerüchteküche kann weiterbrodeln

Der Spieler schlüpft - nach einem Tutorial mit Darth Vader persönlich - in die Haut des (noch namenslosen) Nachwuchses. Um seine Ausbildung abzuschließen, muss er die versteckten Jedi töten. Eine harte Aufgabe, bei der die Überlebenschancen nicht gerade hoch sind. Doch der Zögling ist stark - und mächtiger als sein Ziehvater. In einem bereits veröffentlichten Trailer sieht man, wie der Schüler einen gigantisches Raumschiff, einen Sternenzerstörer, vom Himmel holt. Produzent Dan Wasson versicherte uns in einem Interview, dass dies kein leeres Versprechen sei: Der Spieler soll im späteren Spielverlauf so mächtig werden, dass er auch hunderte Meter lange Raumschiffe mit der Kraft der Gedanken bewegen kann. Ob er das tut, weil er der dunklen Seite abgeschworen hat? Könnte sein. Anfangs spielt man zwar den untergebenen Schüler, doch was Lucas Arts bisher präsentierte, zeigt, dass die Story noch viele Wendungen und Wirrungen haben wird. Zumal das Team um George Lucas auch einen Bogen zu den Kinofilmen finden muss.

Foto-Show The Force Unleashed- Bilder aus dem ersten Trailer
Download
Exklusiv-Interview mit The Force Unleashed-Produzenten Dan Wasson

Der Herbst wird mächtig

Star Wars: The Force Unleashed wird am 16. September für Playstation 3, Xbox 360,Wii sowie für PSP und Nintendo DS erscheinen. Eine PC-Version soll es nicht geben. Laut Lucas Arts können die aufwendigen Konsolen-Fassungen nicht auf einem handelsüblichen Computer übertragen und dann flüssig gespielt werden. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Interview mit Produzenzt Dan Wasson


NewsAktuelle Nachrichten aus der Spiele-Branche

Spiele-Quiz Sind Sie ein Spiele-Kenner?
Spiele-BilderScreenshots aus den Top-Spielen
Cheats & TricksSo lösen Sie jedes Spiel

#

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website